IBL LAN in Oberderdingen

Gestern Abend waren Dani-Sahne und ich auf der IBL-LAN in Oberderdingen. Hier ein Bild davon. Laut der Veranstalter sollte das leider die letzte IBL gewesen sein… Das heisst es aber jedes Jahr.

Wasser zum Espresso

Kann jemand den Cafés mal bei bringen, das man zum Espresso STILLES Wasser serviert?!

Caro und die Sonnenblumen

Caro und die Sonnenblumen Hier ein etwas älteres Bild! (1 Jahr)

Support Danielle!

Bitte mal kurz auf diesen Link klicken und danke für die Hilfe: http://tinyurl.com/f3qbg

…der beste Moment am Mühlacker Strassenfest!

Der war genau hier, nach dem Essen beim Spanier! Samstag Abend war auch lustig. Gruß an Rahel und Mia.

Ich bei ner kleinen Pause…

Stressige Tage sind das, aber sie machen Spaß. Ausserdem, was kann nach 1,5 Jahren noch schief gehen?

Mühlacker: Nachts auf dem Friedhof

Eine kleine Tour durch Mühlacker, mehr davon auf Flickr. Danke an dani-sahne, die mit mir um 1 Uhr auf dem Friedhof war.

Sauter Building in Bretten

Hier das Sauter Building in Bretten.

Dürrmenz Snapshot

Auf einer kleinen Tour durch meine Hometown…

Mühlacker Ground Zero

Letztens auf meinem Weg durch Mühlacker

Bilder von Damals: Die DRAC Girly-Shirts

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Serie von „Bilder von Damals“. Auf diesem Bild sieht man zwei „Unbekannte“ und Stefan P. aka Zerfreddelter und Mich. Wir probierten damals unsere neu erworbenen GIRLY SHIRTS aus, die eine Dame für uns alle ausgesucht hatte. Naja … Weiter möchte ich hierzu nicht ins Detail gehen, das ist […]

Schon wieder ich

Heute mal was ganz anderes: Ich veröffentliche das Bild einer andere Fotografin. Steffen Siegrist geshootet by Danielle Christiansen

Bilderrätzel: WAS IST DAS?

So … mal was anderes, hier ein Bild und ihr müsst sagen was es ist. Bin mal gespannt was bei rauskommt. Zu gewinnen gibt es ein Päckchen COOLR.de-Sticker (30 Stück) im Wert von 10€ (in worten ZEHN-EURO).