Freitag Abend in Heilbronn

Etwas stressiger Abend, aber hat Spaß gemacht.

Ein Baum am See / Die Alte Schubkarre

Ein schöner Spaziergang am Aalkistensee. Weitere Bilder folgen.

Dani Sani und die Blumen

Ein schöner Spaziergang am Aalkistensee. Weitere Bilder folgen.

Steffen – La Plage d’Or – Pforzheimer Zeitung

Hier ein aktueller Bericht in der Pforzheimer Zeitung! Wer findet den STE? Sollte ich „Den Veranstalter“ wegen meiner verletzten Persönlichkeitsrechte verklagen? Ich kann mich an das Bild nicht wirklich erinnern, egal! Gefunden bei „Der Andere Reiter Weg“ Auch noch lustig: Selber Abend (13.07.2005) , Selber Tisch, ein Paar Minuten früher (21:08:02):

Krank – Clarithromycin

…schon wieder, immer noch.

Buspulling

Am Samstag – Direkt nach 12 Tonnen x 30 Meter. Es sieht schwieriger aus als es ist.

New WordPress Theme: KUBRICK BLACK

Hier ein WordPress Theme zum freien Download. Kubrick Black basiert auf dem Original Kubrik Code, und funktioniert auch gleich. Der einzigste Unterschied: Es ist schwarz. Es ist ein sehr dunkles Theme mit einigen Blauen Elementen (Wie im Original). Natürlich habe ich es Valid gehalten. Und da der Code weitgehend der selbe ist wie im Original, […]

Ferdi beim Poolen

Ferdi – Gestern Abend im Pool Planet Pforzheim

Schuh und Fussfetisch

Hier was zum Thema Fuss und Schuhfetisch! Zu kaufen gibts die Schuhe auch, und zwar unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8411636841 und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8411641607

ca. 2,5 Kilo Fleisch

Nach dem wir vor 2 Wochen Hummer bei mir zu Hause gemacht haben, sind wir dieses Mal mit ca. 2,5 Kilo Fleisch erneut ans Werk gegangen. Leider habe ich kein Bild von Käthes Gorgonzola-Soße, die war nämlich echt lecker! Das nächste Gericht steht auch schon fest: Als nächstes gibt es Truthahn. Danke an alle die […]

Football Game#2

Hier noch ein Bild von Samstag

Football Game

Mehr Bilder vom Samstag gibt es hier und hier und natürlich hier. War echt kooles Wetter!
Apr. 08

Herbie Fully Loaded

Ein etwas älteres Bild. Herbie ging für 3,50 € bei eBay über die „Ladentheke“. Ciao kleiner!

Logo – Fehlpass.com

Hier ein neues Logo für Fehlpass.com – Jetzt muss ich nur noch einen Layoutvorschlag machen! Die Seite ist von Yalcin über den FC Bayern München

Steffen bei Last.FM

Ich bin jetzt auch bei LastFM. Was ist das? Eine Musik-Community, ein Tagging Service, ein „Now-Playing“ für deine Website, eine Song und Artist Datenbank. Ich habe etwas gebraucht um mich zurecht zu finden, aber nach dem man dem Audioscrobbler für iTunes heruntergeladen hat, füttert iTunes automatisch sein LastFm Profil mit gespielten Tracks. Diese werden gesammelt […]