Er kam über Nacht! Ich glaube das es einen sehr kalten Winter geben wird! Woher? fragt Ihr euch!? Vorahnung!
Endlich wird es wieder Winter und Zeit für die warmen Pullis, Zeit um zu hause zu sein und kein schlechtes Gewissen zu haben. Zeit für das was wirklich wichtig ist im Leben!