Hochzeit: Alles Gute vom kleinen Bruder

Mein Bruder Oliver Siegrist hat gestern geheiratet. Wen? Natürlich seine Frau Asja. Auf diesem Weg, möchte ich Euch beiden nocheinmal alles Gute wünschen! Und, das ich demnächst Onkel werde, finde ich auch Coolr! Das Bild ist eine Preview von den Hochzeitsbildern, die ich für die zwei gemacht habe.

Sonnenuntergang mit Strommasten

Hier noch ein Sonnenuntergang. War wirklich beeindruckend das zu sehen!

Sehr interessanter Himmel

Wirklich sehr interessanter Himmel in den letzten Tagen. Ach – Sommer ist was schönes!