Rocky in der Tasche

Ein etwas älteres Bild, aber ich bin heute beim entleeren einer alten 40MB-Compaq-Speicherkarte drauf gestossen. Es wird langsam Sommer, ab heute kommt wieder jeden Tag ein Bild, auch wenn es älter ist.

Danielle im Spiegel

Ein etwas älteres Bild, aber ich find es SAHNE!

Blauer Himmel

Ich liebe dieses Blau… Auch wenn das Motiv nicht sehr beeindruckend ist. Hoffentlich wird es bald Sommer.

Mühlacker bei Nacht

DANI-SAHNE und ich kommen gerade von draussen. Man ist das kalt. Uns sind die Hände abgefroren – naja, FAST! Hier ein paar Spielereien mit der Langzeitbelichtung. Da ich die ganze Woche jetzt KzH war, mussten wir Heute raus! Wir sind ein wenig an der Enz entlang gelaufen, bis es uns dann zu kalt wurde. Manche […]