WOW! Was fürn Himmel. Gestern Abend saß ich vor meinem Rechner, und auf einmal wurde das ganze Zimmer rot!
Die neue Solaranlage für eine Ampel in Mühlacker. BTW: Wer lust hat für mich zu Voten, kann das hier tun: Bloggerei.de