Ich weis das diese Seite von einigen Menschen gelesen wird die schlecht über mich denken, aber naja.. Das hier soll keine Erklärung/Entschuldigung werden, eher eine Ansage das sich nichts ändern wird! Wo fang ich an. Die meisten von euch denken dass ich ein Arschloch bin und das ich nicht fair bin, meine Versprechen nicht einhalte […]
Hier mal wieder ne neue Foto Gallerie von mir. Ich war am Wochenende auf kurz in Strasbourg. Dabei hab ich 400 Bilder gemacht. Die besten seht Ihr hier. Danke fürs mitnehmen, war sehr schön und: Immer wieder gerne!
Noch mehr Wolken, aber das musste sein. Sah so gut das es hier rein musste. Am liebsten würde ich in diesem Flugzeug sitzen und gen Süden fliegen. Aber vielleicht hab ich ja bald ein verlängertes Wochenende.