Also… am Samstag mittag um 1400Uhr losgefahren. 4 Stunden Fahrt, dann kurz das Zelt aufgebaut und dann das Auto geparkt (keine 2 Minuten vom Zeltplatz weg), danke an R.+ D. + P. + E. fürs \“Zeltplatz-freihalten\“. So konnten wir auch noch auf dem A2 Zeltplatz campen. Auf gehts zum Festival – wir kamen genau richtig […]