Schneeschauer

WTF?!… irgendwie dachte ich der Winter ist vorbei! Doch jetzt das… Gut das ich mir noch letzte Woche, bei Carhartt ne neue Winterjacke gekauft hab. Ferdi, ist das nicht frisch!?

Tolle Photos!

Hallo Steffen! Auf der Suche nach guten Photos von Mühlacker habe ich Deine Seite entdeckt und gedacht; Hoppla den kenn ich doch ;)! … Im Anhang ist das was ich aus Deinen Photos gemacht habe; ist ein Geschenk für eine Freundin die zwecks Studium nicht mehr in Mühlacker wohnt. MfG Daniel