WM2006 – Beendet

Hier das für mich schönste WM Video. Danke Deutschland, Danke Klinsmann, Danke Beckenbauer, Danke DFB! *tränenausdenaugenwisch* So… und das wars jetzt mit dem WM-Content.

Coca Cola Zero

Wie schon bereits bei Werbeblogger.de angekündigt, gibt es seid kurzem die „Cola Zero„. Weil ich Sohn eines Getränkehändlers bin, muss ich hierzu meine objektive Meinung abgeben.