Wie schon bereits bei Werbeblogger.de angekündigt, gibt es seid kurzem die „Cola Zero„. Weil ich Sohn eines Getränkehändlers bin, muss ich hierzu meine objektive Meinung abgeben.
Ich hab nix gegen Italiener, ich liebe Pasta usw. Ich hätte nur was dagegen wenn sie uns heute Abend rauswerfen, was nie passieren wird. Deswegen [http://www.goldtown.de/metadata/media/Italien_1.mp3] Danke an FLOW