WM2006 – Beendet

Hier das für mich schönste WM Video. Danke Deutschland, Danke Klinsmann, Danke Beckenbauer, Danke DFB! *tränenausdenaugenwisch* So… und das wars jetzt mit dem WM-Content.

Encore #22

Besser zu Spät als nie, vor lauter WM. WM? Welche WM? Naja egal… hier gehts zum ENCORE #22 -> Encore #22