kaffeemaschine und ich

Wie soll ich anfangen, wir beide die KM und ich haben eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis miteinander. Wir mögen uns, wobei ich mir nicht immer ganz sicher bin wer für wen "arbeitet". Also zu Erklärung, jedes mal wenn ich an die KM will und mir nen Kaffee ziehen will ist der Wassertank leer, der […]
Dez. 07

Musik Tipp

Ist leider sehr schwer zu bekommen aber möglich… Wer will schon die „einfache“ Musik? Princess And The Warrior – Why Don’t You Fly With Mesongtext gibt es hier: hier

Heute morgen

Heute morgen, auf dem Weg ins Geschäft war alles anders. Erleichterung machte sich breit… hmmm… PS: MIA meld dich ma bei mir
Dez. 06

great

http://www.seriph.com/index_flash.html
Dez. 06

check the link

Hier ein kleiner link mit ein paar guten comics: http://www.tlcnet.com/~legend/index2.html !ACHTUNG: Nicht ganz Jugendfrei!

Skulptur: Jubiläumssäule

So… nach längerem Durchhänger mal wieder was von mir. Und hier sehen Sie die Jubiläumssäule in Stuttgart City von gestern Abend. Es kann sein das das Bild ein wenig unscharf ist, ich war ein wenig nervös als ich es geschoßen habe. Lag am Wetter… Wahrscheinlich.
Dez. 01

draw a portrait (EvilTrash)

simple but see by you self: http://www.eviltrash.de/media/face.html