@GEDANKE

DAS war ein Fehler…

!Unwissenheit ist ein Segen! Musste mal gesagt werden, Stefan.

wieder mal blau

Das ist die beste Frisur für solche Temperaturen!

Himmel und wer?

Ich liebe diesen Himmel am Abend…

Friseur

Nicht so gut wie die Bilder vom Chris, aber … DANKE FERDI das du diesen Moment festgehalten hast! so könnte es dann in 20jahren aussehen:
Juni 20

WELL DONE!

http://www.goldtown.de

damdamdamdam

http://www.ste.ag/flash/count.swf
Juni 15

; – )

damdamdamdamdamdam

Erdbeerfrau

Weitere folgen noch…

Danke

Demletzt in meinem Briefkasten. Freut mich sehr das du wieder da bist – danke f�r die Flyer und die Honey-Erdn�sse!

eXtReMe SuBWaYn

Oh Mann bin ich VOLL…