Coming soon auf www.coolr.de. !ACHTUNG! Die Mitgliederzahl wird begrenzt sein! *Update* Hier noch einige Logotests die ich gemacht habe, btw. Das Logo ist noch nicht save. Ganz nach Stil Web_2.0: Alles Beta!
Meine lieben Goldies, wie schon im Board angekündigt, ist es am 20.05.2006, also diesen Samstag, wieder so weit und wir laden euch herzlich zum offiziellen: GoldTown BBQ4 auf dem Hoheneck-Sportplatz ein. Nachdem die Userzahl immer noch stetig wächst, ist dies die beste Möglichkeit, Bekannte aus dem Board, ebenfalls angemeldete Freunde oder eben auch ganz neue […]