Ste7130´s MoBlog Luschtig – Via MMS Bilder posten, die erscheinen dann automatisch in der gallery. Naja, ich weiss noch nicht ob ich das drinn lasse – die Version ist doch ein wenig buggy – und ausserdem darf ich nicht vergessen das das ja ziemlich teuer ist jedesmal, wer mich kennt – kennt auch meine telefonrechnungen…