Mit der Veröffentlichung des IPhone 3GS wurde endlich ein Release Datum für das Apple OSX 10.6 aka „Snow Leopard“ genannt. Und zwar September 2009 – das ist gut ein Monat vor Windows 7 – wobei man diese Updates nicht mit einander vergleichen kann. Auf jeden Fall gibt es das neue Default Wallpaper zu Snow Leopard […]
Das neue Apple IPhone 3GS ist da. Es wurde heute auf der WWDC in San Francisco vorgestellt. Mehr Speicher (bis zu 32GB), doppelt so schnell, HSDPA (bis zu 7,2 Mbit), Voice Control, eine bessere Kamera (2 Megapixel), Videofunktion und digitalter Kompass. Alles in allem eine gelungene Produktpflege. Leider kein O-LED Display, kein mattes Back und […]