Wallpaper der Woche: War and Peace 2

Nur nun was neues aus der Kategorie „Wallpaper der Woche“. War and Peace 2. http://www.deviantart.com/deviation/51634735/

Tobias Mikl Bloggt

„Gut Ding will Weile haben“ – Dachte sich der Tobias als er mir vor fast einem Jahr sagte, das er jetzt auch bloggen will. Doch jetzt hat er es geschaft einen sehr coolen Blog online zu stellen. Dieser findet gleich Platz in meinem RSS-Reader. www.schneerauschen.de

300 – Exclusive Clip – Battleszene

Heute wurde der Soundtrack von 300 released. In drei Tagen läuft der Film in Amiland an. Hier nochmal ein letzter Vorgeschmack. Der Film wird nach meinem Geschmack – DEFINITIV *update* Der Countdown: