Viele von euch, werden die Seite schon kennen bei der es um „Technology, Politics and everything else…“ geht. Sehr schön zu lesender Blog. Was ich am besten finde, am – „besten blog der galaxie“ – Die Regelmäßigkeit, in der die die Artikel erscheinen. Ich habe den Eindruck, das jedes mal wenn ich meinen RSS Reader […]
Hier der kleine Steffen im zahrten alter von ca. 6 Jahren. Ich habe das mal nachvertont, so ungefähr muss sich das angehört habe. Einfach auf das Bild klicken, um den Film abzuspielen.