Da wir schon vom letzten „Win32.Badtrans“-Wurm einige infizierte eMails an unsere Mailing-Liste bekommen haben, eine neue Warnung: Es treibt ein neuer Wurm namens „Goner.A“ sein Unwesen. ICQ, Outlook und mIRC können befallen werden. Mehr Informationen darüber auf heise.de. Abhilfe gibt es zum Glück bei Symantec P.S.: Man sollte jedem, der so blöd ist und das […]