Juni 29

Kabel New Media hat Zahlungsstopp verhängt

Horizont.net berichtet das KABEL new Media (sat1.de usw.) einen sofortigen Zahlungsstopp ausgerufen hat da in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein wichtiger Beteiligungsinteressent abgesprungen sei. Herzlich Willkommen in der IT Krise.

Helft Kai

Ich glaub es kann sich jeder noch an die Aktion „Helft Gerd“ erinnern… eine Aktion wo es darum ging eine gewisse anzahl an klicks zusammen zu bekommen um mit einer Freundin „Spass“ zu haben. Jetzt haben wir das ganze in echt: Also wenn das ein Fake ist oder eine Firma dahinter steckt ist es echt […]

www.exfreundin.de

hab jetzt mal eine mail an Exfreundin.de geschickt mit ein paar story´s und bildern drin… mal sehen was die sagen.

Wirklich Kranke Kunst

Also das wiredMagazine beschimpfte es als Really Sick Art–>http://www.0100101110101101.org/. Schauts euch an und macht euch eure eigene Meinung.
Juni 28

Tomb Raider

Ich war gestern in dem Film… meine Meinung: Sie hätten ihn wesentlich schlechter machen können! Gute Effecte, lausige Story und Angie überzeug durch 2 Schlagkräftige Argumente… Wer ein paar gute Wallpapers zum Thema brauch kann bei hebus.com mal nachschauen. Mein Favorite
Juni 27

Grabstein

Bitte macht diesen Spruch auf meinen Grabstein wenn ich sterbe: \“…mit schmerzen im herzen und tränen auf den wangen von den problemen gezwungen zu gehen um ein neues leben anzufangen…\“
Juni 25

househousehouse

Ein würklich guter link istDAS Ich find diese hyper technische art nur gut…
Juni 22

Cowles Intro

Leider von der Umsetzung etwas schlampig aber ansonnsten ULTRA witzig! cs-skinhacks
Juni 19

American Pie 2

Morgän. Hier gibts den Trailer zu American Pie 2. Meine bescheidene Meinung: Absolut sehenswert!
Juni 18

Endlich

Eine weitläufige Bekannte von mir hat ihren SplashScreen für Ihre neue Seite online gestellt. CuC-Design ist ihre DesignFirma…
Juni 18

Bullet Proof

Wer schon immer mal Real CS Spielen wollte braucht auf jeden fall genug ARMOR, 1, 2, 3. Wenn jemand was bestellen will, mir bescheid geben.
Juni 17

Dont call it a comeback

Hi leute … wollte nur kurz bescheid geben das ich wieder im lande bin… London rulz, hoffe ihr hattet ne schöne zeit ohne mich. Bilder, Impressionen bald auf dieser Seite.
Juni 13

Es war liebe auf den ersten Blick

Ich hab mich gerade in DIE website verliebt ! Der überhammer!
Juni 13

Weine

Hallo zusammen… in der neuen \“Page\“ habe ich eine Werbung gefunden die mich sehr berührt hat. Weine um Leute die gehen, und nie wieder kommen.
Juni 12

DangerMouse rulz

Danger Mouse, kennt ihr die noch … ? Ich hab keine folge von dem verpasst. „…Schnautze Lübke…“ Hier die Titelmusik zur Serie!