Aug. 22

Über diesen Mac

Ber_diesen_mac

Mac OSX 10.6 installiert. Leider nicht kompatibel sind iStat Menus und
Launch2net. Mein UMTS Stick verursachte einen „BlueScreen“ – Den werde
ich so schnell nicht mehr benutzen können – Zum glück gibt es noch das
IPhone (tethering) und eine ExpressCard die aushelfen.
Ansonsten fühlt sich alles viel schneller an. Die Exchange Funktion in
Mail funktioniert 1A.

About the Author:
freelancer, xhtml, css, wordpress specialist, graphic & design, logo design, photographie, barcamper, android, streetart #canon5dmark3 #iphone6


5 Comments:

  1. boerge dreizig
    August 22, 2009
    Reply

    welchen umts stick nutzt du denn?

  2. Steffen Siegrist
    August 22, 2009
    Reply

    Öhm … Web & Walk IV Stick – schwarz, http://www.t-mobile.de/webnwalk/laptops/0,18548,19899-_,00.html

  3. boerge dreizig
    August 22, 2009
    Reply

    mist, den (option icon 255) nutze ich auch und oft. dann werde ich die installation mal so richtung weihnachten verschieben ;)

  4. boerge dreizig
    August 22, 2009
    Reply

    äääh 225 statt 255 :)

  5. insk
    August 23, 2009
    Reply

    „Ansonsten fühlt sich alles viel schneller an“ klingt vielversprechend =)


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert