…ist bei uns auch der winter eingebrochen. Langsam aber sicher wird es hier kalt und alle ziehen sich gemütlich in Ihre Stuben zurück. Ich bin jetzt auch fast auf den tag genau 1 monat hier, die tage vergehen wie im flug. Danken möchte ich: Meinen Eltern, DieGERMANYkosovo-CONNECTION, ELLLLEEENA und jedem der auf meine briefe und […]