USA 2015 – Washington und ab nach Winchester

Nachdem wir am Morgen aufgestanden sind und einen sehr großen Hunger hatten, waren wir zunächst im Whole Foods in Arlington frühstücken. Es war gerade einer in der Nähe. Man läuft so durch den Laden und sucht sich zusammen was man gerne essen möchte. Im Eingangsbereich gibt es dann einen bestuhlten Bereich in dem man essen […]

Zoo Karlsruhe

Ich war im das erste Mal im Zoo in Karlsruhe. Davon abgesehen, dass ich bei Tieren in Gefangenschaft immer ein ungutes Gefühl habe hat es mir sehr gut gefallen. Hier nun die Bilder.