Ein kleines Video mit einem Text der mich doch sehr nachdenklich macht. Die Lyrics gibt es hier. Das ganze ist aus dem Film „Pride And Glory“ der im übrigen sehr empfehlenswert ist. Hier gibts mehr Sage Francis: MySpace – Twitter
Daniel Weisser, Fabian Pöhm aka Windowwalkers haben am 3.Mai 2009 ein neues Album released. Da ich in dieses Album schon vor einiger Zeit hereinhören konnte, war die Vorfreude kaum auszuhalten. Jetzt ist die Platte überall zu haben und läuft bei mir auf Autorepeat. Die Trackliste: 1. Rise – Windowwalkers 2. Winde – Windowwalkers feat. Faira […]
Vor einer Weile, war ich bei meinem Freund Daniel Weisser – Nach 30 Minuten bemerkte ich, das Musik im lief. Ich fragte: Was genau ist das für Musik? Er: Das ist Nest! Was ich damit sagen möchte: Nest ist die perfekte Musik für den Hintergrund. Schön, leichte Ambient Music die im Hintergrund läuft und nicht […]