USA 2015 – Washington und ab nach Winchester

Nachdem wir am Morgen aufgestanden sind und einen sehr großen Hunger hatten, waren wir zunächst im Whole Foods in Arlington frühstücken. Es war gerade einer in der Nähe. Man läuft so durch den Laden und sucht sich zusammen was man gerne essen möchte. Im Eingangsbereich gibt es dann einen bestuhlten Bereich in dem man essen […]

USA 2015 – Philadelphia und ab nach Washington

Ich schreibe aus dem Best Western Pentagon Motel. Gestern Morgen ging es dann von New Jersey nach Philadelphia. Eine Fahrstrecke von 100 km – ca. 1,5 Stunden. Auf dem Weg nach Philly, waren wir noch „kurz“ bei Whole Foods. Über Whole Foods muss ich ja nichts mehr schreiben – Das habe ich schon zu oft […]

Amelie Christiansen

Danielles kleine Schwester, gestern auf einer Hochzeit.

Mika Siegrist

Mein kleiner Neffe – Ich liebe ihn, obwohl ich ihn noch nicht kenne.

Miss Pforzheim 2006

Fotografiert für GoldTown.de //Update: Auf GoldTown.de sind die Galerien nun Online: Die Show Die Tanzfläche usw.

IBL LAN in Oberderdingen

Gestern Abend waren Dani-Sahne und ich auf der IBL-LAN in Oberderdingen. Hier ein Bild davon. Laut der Veranstalter sollte das leider die letzte IBL gewesen sein… Das heisst es aber jedes Jahr.

Wasser zum Espresso

Kann jemand den Cafés mal bei bringen, das man zum Espresso STILLES Wasser serviert?!

…der beste Moment am Mühlacker Strassenfest!

Der war genau hier, nach dem Essen beim Spanier! Samstag Abend war auch lustig. Gruß an Rahel und Mia.

Ich bei ner kleinen Pause…

Stressige Tage sind das, aber sie machen Spaß. Ausserdem, was kann nach 1,5 Jahren noch schief gehen?

Mühlacker: Nachts auf dem Friedhof

Eine kleine Tour durch Mühlacker, mehr davon auf Flickr. Danke an dani-sahne, die mit mir um 1 Uhr auf dem Friedhof war.

Sauter Building in Bretten

Hier das Sauter Building in Bretten.

Dürrmenz Snapshot

Auf einer kleinen Tour durch meine Hometown…